Firmenphilosophie
Als Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und deren Geschäftspartnern handeln wir täglich mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit unserer Kunden durch persönlichen und individuellen Service zu erhöhen. Hohe Sachkompetenz und Erfahrung, gepaart mit dem Verständnis für interne Abläufe und wachstumsorientiertes Handeln, sind die Basis für das Leistungsangebot, mit dem wir unsere Kunden beim Thema Kundenmanagement aktiv unterstützen.
Kundennutzen
Als Ihr "verlängerter Arm im Kundenmanagement" ergänzen und entlasten wir Ihren Außendienst durch die qualifizierte Telefonbetreuung und -akquisition von bestehenden und potenziellen Kunden. Flexibel und mit hoher Einsatzbereitschaft integrieren wir unsere Leistungen direkt in bestehende Abläufe Ihres Unternehmens - reibungslos und unkompliziert.
Dabei legen wir viel Wert auf Sorgfalt bei der Vorbereitung und Meßbarkeit bei den Ergebnissen: vom Konzept bis zur Erfolgskontrolle arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis unserer Arbeit zu erzielen.
Wir halten Ihnen damit den Rücken frei, damit Ihnen mehr Zeit für wichtige andere Aufgaben in Ihrem Unternehmen bleibt - mehr Zeit für Produktentwicklung, Personalführung und alle weiteren Aufgaben im Tagesgeschäft.
Zukunftsperspektive
Neue Entwicklungen und Erkenntnisse tragen direkt zum Erfolg unserer Kunden bei. Mit Transparenz und Zuverlässigkeit streben wir langfristige, werteorientierte und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zum Nutzen aller Beteiligten an.